Jahreskonzert im Erler Festspielhaus

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder, dass musikalische Highlight des Jahres im Erler Festspielhaus ausrichten zu dürfen. Die musikalische Leitung liegt dabei in den bewährten Händen von Josef Wieser. Durch das Programm führt Alois Kronthaler.

Neben klassischer österreichischer und internationaler Blasmusik, werden auch modernere Nummern aufgeführt, sodass für jeden Zuhörer etwas dabei sein sollte.

Der Kartenvorverkauf beginnt bereits Mitte März 2017. Karten können entweder direkt bei den Erler Musikanten/-innen oder bei der Raiffeisenbank Erl erworben werden. Telefon: 05373/8116

Kartenpreis: EUR 10,00 (Kinder unter 15 Jahren Eintritt frei)

Das Plakat mit dem Programm findet ihr HIER.